Absage Jahrestreffen 2020 QSH

Das Jahrestreffen 2020 in QSH wurde Aufgrund der nichtüberschaubaren Auswirkungen der Coronavirus Situation abgesagt.

Hier die Absage vom 1. Vorsitzenden des Dachverbandes:

Liebe Vereinsmitglieder,

lange war ich optimistisch, dass wir unser diesjähriges DV Jahrestreffen im Juli in Seeheim würden durchführen können. Seit meiner letzten Information haben sich aber die Meldungen über die Auswirkungen des Coronavirus im Prinzip von Tag zu Tag verschlechtert und die Aussagen der Experten über die mögliche Dauer der Coronakrise wurden immer vager.

Zahlreiche E-Mails und Telefonanrufe erreichten mich, in denen Sorgen und Bedenken bezüglich des geplanten Jahrestreffens geäußert wurden.

Um eventuelle gesundheitliche Risiken für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem Jahrestreffen auszuschließen, haben wir uns im Vorstand entschlossen, das Jahrestreffen 2020 abzusagen und Alternativen zu prüfen. Ich habe deshalb mit der Geschäftsführung des Tagungshotels Lufthansa Seeheim Kontakt aufgenommen und wir haben uns darauf verständigt, die Veranstaltung im Juli 2020 zu streichen und auf das Jahr 2021 zu verschieben.

Der neue Termin für das DV Jahrestreffen ist der 20. bis 22. August 2021 in Seeheim. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit erfolgen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme und würden uns freuen, möglichst viele von Ihnen im nächsten Jahr gesund und wohlbehalten in Seeheim begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und achten Sie auf Ihre Gesundheit!

Martin Gaebges
1. Vorsitzender