Neujahrsempfang 2024

Neujahrsfeier im Restaurant Oasis

Zu der Neujahrsfeier der Kölner Lufthansa-Senioren am 11.01.2024 trafen sich über 60 Mitglieder im Restaurant Oasis unterhalb des ehemaligen Lufthansa-Hochhauses in Köln Deutz. Die griechische Gastfreundlichkeit im Oasis ist uns von einer früheren Feier und unserem monatlichen Stammtisch dort bekannt.

So sind wir mit Sektempfang, großzügigem griechischem Buffet und unterschiedlichsten Getränken ins neue GeLH-Jahr gestartet.

Zur allgemeinen Freude und Erheiterung haben wir eine Tombola veranstaltet, denn wir hatten von zwei Kolleginnen ältere Werbegeschenke und andere interessante Kleinigkeiten bekommen, die wir für einen guten Zweck verlost haben. Den Erlös von 250 Euro haben wir gerne an LUFTHANSA HELP ALLIANCE überwiesen.

Text: Karin Köhler

Fotos finden sie im Fotoalbum