Berichte

Blaue Funken 2024

Karneval in Kölle

Die Flora, ein prachtvolles historisches Gebäude in Köln, verwandelte sich am Sonntag, dem 21.01.24 in den Schauplatz für die…


mehr >>

Neujahrsempfang 2024

Neujahrsfeier im Restaurant Oasis

Zu der Neujahrsfeier der Kölner Lufthansa-Senioren am 11.01.2024 trafen sich über 60 Mitglieder im Restaurant Oasis…


mehr >>

Stadtspaziergang Bonn 2023

Stadtspaziergang Bonn

Am 29. August trafen sich 13 LH-Senioren in Bonn auf dem Münsterplatz zu einem besonderen Stadtspaziergang.
Begonnen haben wir…


mehr >>

Trippeltour 2023

Trippeltour 2023

Als Mitglied unseres 1.FC Köln sah ich es als meine Pflicht an, eine Besichtigungstour für unsere Gemeinschaft
durch das…


mehr >>

Abendstammtisch Wirtz 2023

Der schönste Platz ist immer...

nein diesmal nicht an der Theke wie es der alte Schlager von Toni Steingass suggeriert sondern in der Kneipe. Und da…


mehr >>

Bustour Lübeck

Eine Bustour nach Lübeck die ist lustig.

An einem sonnigen Sonntagmorgen versammelte sich eine Gruppe Lufthanseaten vor dem erzbischöflichen Palais…


mehr >>

Führung DuMont

Eindrucksvolle Impressionen im Neven DuMont Haus

Am 20. April waren wir LH-Senioren bei einer Führung durch das Neven DuMont Haus und das…


mehr >>