Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Werner & Ingeborg Jordan

Mit Betroffenheit und Trauer haben wir erst heute erfahren, dass Irmgard de Change verstorben ist.
Wir werden sie als liebe und engagierte Kollegin in Erinnerung behalten, die mit uns die Liebe zu Pferden und dem Reiten teilte.
Danke vor allem für ihre Arbeit in der und für die GeLH.
R I P Irmgard de Change wünschen Werner und Ingeborg 

Margret Marx

Ein wenig spät aber nicht weniger herzlich unseren Dank an Volker und Wolfgang für die schöne Tour nach Lübeck. Alles war perfekt organisiert und alles einfach zum wohlfühlen. Vielen Dank euch beiden und wir freuen uns auf die nächste Reise und sind gerne wieder dabei. 
Margret und Ralph 

Erika Pleitgen

Vielen lieben Dank den Organisatoren Volker und Wolfgang für diese schöne Tour nach Lübeck und Umgebung, es war wie immer alles perfekt
organisiert, die Reiseleiterin war witzig und kompetent, sogar das Wetter hat mitgespielt. Die Lokalitäten und das Essen waren super,
hab mindestens zwei Kilo zugenommen.
Freue mich schon auf die nächste Reise, bis dahin bleibt alle gesund.
Liebe Grüße Erika

Ursula Arnz

Volker Palarska und allen Mitstreiter/innen danke ich herzlichst für eine weitere gelungene, erlebnisreiche Reise, die uns dieses Jahr nach Lübeck, Fehmarn und in die Holsteinische Schweiz führte. Der reibungslose harmonische Verlauf lässt schnell vergessen, mit wieviel Mühe die Vorbereitung und Durchführung eines so interessanten Fünftageprogrammms verbunden ist. Hier mein besonders anerkennender schriftlicher Dank!!!

Klaus Resimius

Meine Frau und ich wünschen allen Vorsandsmitgliedern und allen die mich kennen frohe Weihnachtstage und ein gelungenes Neues Jahr 2023. Mangels Gesundheit und Gehbehinderung fiel es mir schwer, mich im vergangenen Veranstaltungsprogramm zu beteiligen. Aber im kommenden neuen Jahr gibt es ja neue Chancen.

Gertrud Küpper

och wat wor dat schön gester om Sommerfest! Danke Dem Vorstand. Es hat gut getan nochmal alle zu sehen.

Manuela Manso

Ich möchte mich hiermit an alle Vorstandsmitglieder herzlich bedanken, daß ihr in dieser schweren Corona Zeiten so ein tolles Programm ausgearbeitet habt. Ich bin so froh dass ich bei viele Aktivitäten der GeLH Köln dabei sein darf. Bleibt alle glücklich und gesund

Ana Maria Preußer

Es war ein sehr schöner Nachmittag. Wir hatten an unserem Tisch viel Spaß und schöne Gespräche!
Danke an die Organisatoren Wolfgang, Volker, Horst und unsere „Königin der Freude“ Margot Ritter!
Auch die Tombola war ein Erfolg und die Preise waren super!

Reinhilde Siebert

Vielen Dank an die Organisatoren der Neujahrsfeier im Schokoladenmuseum.
Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Auch vielen Dank für die viele Arbeit,die damit hattet.
Reinhilde

Neuer Eintrag