Wandern Gammersbacher Mühle 2023

Fotos: Ilona Schneider
           Gustav Lange
Nach zweimaliger wetterbedingter Absage, konnte endlich wieder eine Wanderung stattfinden.
Unser Wanderführer Gustav Lange hatte die Gammersbacher Mühle in Lohmar ausgesucht.

Street-Art Ehrenfeld 2023

Fotos: Margot Ritter

Street & Urban Art erlebten wir bei unserem Rundgang durch Ehrenfeld.
Sprüh- und Klebebilder an Hausfassaden und Mauern.

Stadtspaziergang Bonn 2023

Fotos: Karin Köhler
 

Trippeltour 2023

Fotos: Margot Ritter
 

Achterdeck 2023

Fotos: Ulla König
           Horst Kammerer
           Ralph Müller Marx

Trotz schlechter Wetterprognose trafen sich wieder über 70 Lufthanseaten und Gäste zum Sommerfest 2023 auf dem Achterdeck. Es gab wie immer viel zu erzählen, gutes zu essen und viel zu trinken.

hier weitere Fotos von Ralph Müller Marx
https://myalbum.com/album/gtsgLxxVNcji/?invite=d86b1875-e593-4952-8bbf-70e24c38604f

Abendstammtisch Wirtz 2023

Fotos: Margot Ritter
           Wolfgang Becker

Busreise Lübeck 2023

Fotos: Horst Kammerer
           Volker Palarska

hier weitere Fotos von Ralph Müller-Marx
https://myalbum.com/album/JVFNn5fpAyrs/?invite=29d894ee-2757-41b5-88d9-1cfd9fafb05e
           

Führung DuMont

Fotos: Margot Ritter
           

Funkensitzung

Fotos: Margot Ritter
           Maria Guter-Ermert